Navigation
22. April 2019

Dekoschild mit Lebensweisheiten – Bilder

Dekoschilder mit Lebensweisheiten

Wenn man etwas Besinnlichkeit und Nachdenklichkeit in seinen Garten oder seine Wohnung bringen möchte, eignen sich diese Spruchtafeln. Die Wichtigkeit besteht darin, dass man eine gute Auswahl der Orte und Sprüche trifft, um keine Überladung zu erzeugen. Findet man aber einen geeigneten Platz können diese Dekoschilder eine echte Quelle der Ermutigung und Inspiration sein.

Dekoschild Lebensweisheiten
Sprüche zu Heim und Haus

Lebensweisheiten zu Heim und Haus können ein besonderes Motto für das zu Hause sein. Und den Gäste sich gleich ein Gefühl von Heimat und Wohlsein vermitteln und die Hausbewohner selbst zu positiven Denken und Handeln ermutigen. Für die Dekoration bietet sich häufig die Mischung aus Edelrost und Holz an. Die Schilder machen sich auch in Kombination mit Blumen und anderen Pflanzen gut. Im Eingangsbereich besteht bei den Schildern auch der Vorteil, dass man beim nach Hause kommen stetig an dieses Motto erinnnert wird. Und man somit sich auf diesen Spruch immer wieder besinnen kann.

Lebensweisheit Rost Deko
Lebensweisheiten zur richtigen Tagesnutzung

Lebensweisheiten im Stile „Carpe diem“ wirken für manche als abgedroschen oder überverwendet. Anderen hingegen dienen sie zur täglichen Ermutigung und Anhaltspunkt,um sich eine sinnvolle Tagesgestaltung zu bemühen. Wenn man diese Tafel als Inspirtation wahrnimmt, sind sie sehr gut geeignet für die heimische Dekoration.

Die Produkte können Sie hier bestellen: Metallmichl Edelrost Dekoshop